Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Christiane Kluth (Sonntag, 03 November 2013 21:51)

    Hallo Angelika,
    das ist aber eine Überraschung. Die HP in einem "neuen Kleid." Ist Dir sehr gut gelungen. Bin mal gespannt, wie sich alles weiter entwickelt.
    LG von Attila und Kirana und FrauChen

  • #6

    Inge Hohlfeld (Montag, 28 Oktober 2013 08:38)

    Hallo Angelika,
    schöne Grüße aus Krefeld und herzlichen Glückwunsch zu einer weiteren wunderschönen Hompage. Es macht Spaß immer wieder mal bei Euch vorbeizuschauen. Macht weiter so.
    Ganz liebe Grüße besonder von Halbschwesterchen Nanni senden Euch Inge und die Tibeter-Bande

  • #5

    Gabi Jordan (Dienstag, 22 Oktober 2013 23:27)

    Hallo Angelika!
    Die Überraschung ist dir gelungen.
    Tolle Homepage!
    Ich bin sehr gespannt was sich da in Zukunft so tut und freue mich schon auf mehr.
    Liebe Grüße auch von Percys Freundin Milka, die im Moment anderweitig beschäftigt ist.
    Gabi

  • #4

    Christa Rotert (Dienstag, 22 Oktober 2013 19:14)

    Liebe Angelika .
    Die neue Hp ist richtig toll geworden.
    Haste Dir wieder so viel Mühe gegeben,Klasse
    Ganz liebe Grüße und Kraulis an die 4 Beiner.
    Christa

  • #3

    Reiner (Dienstag, 22 Oktober 2013 19:13)

    Hallo mein Schatz, Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben. Bin stolz auf Dich und die Seite

  • #2

    Moni Heil (Dienstag, 22 Oktober 2013 10:47)

    Hallo Angelika, sehr schöne Seite habt ihr.
    Ich wünsche euch noch viele erfolgreiche Ausstellungen mit eurem Prinzen.
    Liebe Grüße von Moni mit Geno

  • #1

    Angelika Suk (Dienstag, 22 Oktober 2013 10:25)

    So, nun ist auch die Homepage Gyana-mani online !
    Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und freuen uns über Gästebucheinträge.

Sarah
Sarah